Das war's:

Mit zum Brauhaus waren Stephan Bartsch, Roland Berendes, Josef, Felix, Simon Brathe, Sebastian Griese, Peter Heitmann, Christoph Marxen, Rolf, Dirk und Tobias Ommen. Eine kleine, aber trinkfeste, lustige Mannschaft.

Um 10:00 Uhr ging es am vergangenen Samstag von uns aus bei großer Hitze los, nach einer kleinen Stärkung für die Lüdinghauser, die schon den Berg hoch mussten.

Der Hinweg gestaltete sich völlig problemlos und wurde ohne sich zu verfahren in neuer Rekordzeit absolviert.

Essen und Trinken waren wieder ausgezeichnet. Großzügige Spender sorgten dafür, dass selbst im Zug noch genügend von dem köstlichen Nass vorhanden war.

Selbst dem Zugführer wurde noch ein Maurerfläschen geschenkt, mit der Bedingung, schön vorsichtig durch die Kurven zu fahren.

Als dann der Stephan uns noch zu sich nach Hause einlud und seine liebe Inge uns auch noch ein Abendbrot zauberte, war das Glück vollkommen. Vielen Dank dafür!

Bei lauen Frühlingstemperaturen klang dann der Abend aus und irgendwie sind auch alle gesund und munter Zuhause angekommen.

Ich hoffe, dass die Tradition des H.o.R.R.-ruderns weitergeht und wir aus diesem Grund noch oft nach Coesfeld radeln können!!!

Josef Brathe

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag